ILKUBALANCE

be FIT be YOU

Unsere Einlagen im Sportschuh.

Unsere maßgefertigten Sporteinlagen unterstützen DEINE Füße optimal damit Du ein paar Runden länger drehen kannst.

Die große Vielfalt der ausgeübten Sportarten und die damit verbundene unterschiedliche Beanspruchung des Bewegungsapparates zeigt, wie unterschiedlich auch die Belastung unserer Füße sein kann. Um Überlastungsschäden zu vermeiden oder bereits bestehende Beschwerden zu lindern, wurden von uns die ILKUBALANCE sports Einlagen-Rohlinge weiterentwickelt.

Die ILKUBALANCE sports Einlagen-Rohlinge sind für verschiedene Sportarten mit ihren spezifischen Bewegungs- und Belastungsmustern konzipiert und sorgen für einen hohen Tragekomfort, beugen Überlastungen vor und tragen zur Linderung von Beschwerden bei.
Zur Webseite...

Kurzbeschreibung
FÜR EINE GESUNDE FUSSSTELLUNG.
Adresse
Tölzerstr. 12
82031 Grünwald bei München
Deutschland
Telefon
+49 89 61 46 74 18
Mail
info@ilkubalance.de
WWW