Hotel Restaurant Adler

Golfen ohne Greenfee im Hotel-Restaurant Adler in Oberstaufen

Ruhig und doch zentral im Herzen von Oberstaufen gelegen, steht der Adlerwirt in Oberstaufen für traditionelle Gastfreundschaft, Allgäuer Köstlichkeiten und Urlaub mit Mehrwert.
Hotelgäste spielen während ihres Aufenthaltes auf fünf Golfplätzen und insgesamt 90 Loch gratis. Außerdem heißt es für Adler-Gäste freie Fahrt mit dem Gästebus, den Bergbahnen und der Sommerrodelbahn, freier Eintritt in Bäder und Museen und freies Parken auf allen öffentlichen Parkplätzen.
Auf der Sonnenterrasse oder in den gemütlichen Gaststuben lässt sich der perfekte Golftag bei einem Allgäuer Bier, einer Brotzeit oder mit einem feinen Essen genüsslich ausklingen. Hotelchef Armin Hollweck ist gleichzeitig auch Küchenchef und bereitet die bunten Gerichte immer frisch und natürlich vorwiegend mit regionalen Produkten zu.

Kurzbeschreibung
Hotel und Gästehaus
Adresse
Kirchplatz 6
87534 Oberstaufen
Deutschland
Telefon
+49 8386 93210
Mail
info@adler-oberstaufen.de
WWW
Unser Angebot
3 oder 5 Übernachtungen inkl. Frühstücksbuffet, 1x Fünf-Gang-Verwöhnmenü, 2 bzw. 4 Vier-Gang- Verwöhn-Menüs, 1 Aromaölmassage, 1 Cocktail an der Adler-Bar ab 499,- Euro (3 Nächte) bzw. 717,- Euro (5 Nächte)
Lage

Das PREUSSEN Schuhwerk und Access

Das PREUSSEN präsentiert stilvolles und trendiges Schuhwerk

Stilvolles, trendiges und elegantes Schuhwerk sowie liebevoll ausgewählte Accessoires in Starnberg – für Damen und Herren, die sich gern sportlich chic und modebewusst kleiden. Mit DAS PREUSSEN wird ein lang gehegter Traum Wirklichkeit. Ein ganz besonderes Schuhgeschäft, dessen Name meine Verbundenheit zur Heimat in Norddeutschland, aber auch meine enge Beziehung zu Bayern widerspiegelt. Meine Mutter kam aus Planegg, und wann immer ich als Kind mit meinen Eltern aus dem hohen Norden zum Großvater kam, begrüßte er uns freudig mit „Die Preißn san do”. Inzwischen lebe ich selbst seit acht Jahren sehr glücklich in Starnberg, genieße die Umgebung und fühle mich richtig angekommen. Wo sonst sollte ich meinen Wunsch in die Realität umsetzen! Mode hat mich schon immer begeistert und angetrieben, und kaum etwas macht mir mehr Freude, als typ- und wunschgerecht ganz individuell zu beraten - mit Liebe zum Detail, abgestimmt auf den Alltag oder besondere Anlässe. Mein Sortiment wird regelmäßig mit Trends und Neuem ergänzt, um am Puls der Zeit zu bleiben.

Kurzbeschreibung
Exclusive Schuh und Lederwaren
Adresse
Maximilianstraße 8
82319 Starnberg
Deutschland
Telefon
+49 8151 9980011
Mail
info@daspreussen.de
WWW
www.daspreussen.de
Lage